Einladung zum 53. Landesmusikfest des Niedersächsischen Musikverbandes e.V.

Die Corona-Pandemie bestimmt zurzeit unseren Alltag. Auch das Musizieren und die Geselligkeit des Vereinslebens leiden schwer unter dieser weltweiten Krise. Aber es gibt auch Lichtblicke, wie
bspw. die in naher Zukunft anstehenden Impfungen, die uns Zuversicht geben, dass wir unserem Hobby dann irgendwann im kommenden Jahr wieder nachgehen können.

So planen wir trotz aller Schwierigkeiten, aber dennoch mit großer Vorfreude, das 53. Landesmusikfest des NMV, welches am 11. und 12. September 2021 in Freren im Emsland stattfinden wird. Hierzu möchten wir euch recht herzlich einladen und freuen uns riesig darauf, euch nach 2011 zum zweiten Mal zu diesem Großereignis in Freren begrüßen zu dürfen, endlich wieder gemeinsam Musik machen und die Geselligkeit des Vereinslebens genießen zu können.

Ganz besonders einladen möchten wir alle Jugendorchester, Jugendspielmannszüge und Nachwuchsformationen zu einem „Tag der Jugend“ am Samstag. Dort werden wir speziell für
unseren Nachwuchs einen großartigen Tag auf die Beine stellen.

Wir freuen uns darauf, zusammen mit euch allen ein fantastisches Landesmusikfest feiern zu dürfen. Alle, die 2011 schon dabei waren, werden das damalige Fest noch in Erinnerung haben und alle, die noch nicht in Freren waren, sollten sich das dieses Mal nicht entgehen lassen!

Gerade nach dieser schwierigen Zeit lasst uns alle gemeinsam dieses große Fest feiern und ein Zeichen setzen, dass unser Hobby auch diese Corona-Pandemie überstanden hat.


Wir freuen uns auf euch!